BeO Catering trifft auf den Alpentainer – Marc Trauffer

13. November 2019
13. November 2019 beocatering

BeO Catering trifft auf den Alpentainer – Marc Trauffer

Am Donnerstag 7. November, durfte das Team ein ganz besonderes Catering durchführen.

Die Lagerhalle von Livesound in Schüpfen war dafür die Ideale Location, um die Techniker und Musiker von Marc Trauffer zu überraschen.

Schnell wurde uns bei der Ankunft in Schüpfen klar, dass hier wahrscheinlich normalerweise grössere Fahrzeuge platziert werden. Spielt für uns keine Rolle, auch wenn zuerst geschmunzelt wurde.

Schnell staunten sie aber nicht schlecht was alles in unserem Transporter Platz hat.

Nebst den Festtischen mussten wir auch sämtliches Küchenmaterial mitnehmen um vor Ort den Rest noch produzieren zu können – Fullservice Catering halt.

Einer der ersten Gäste war Marc mit seiner Freundin Brigitte und dem Berner Sennnenhund Roxy in Begleitung. Nach einem kurzen Austausch und einem Kontrollblick Richtung Buffet meinte er zufrieden: «könnt so weiter machen Jungs, sieht gut aus». Schnell füllte sich die Halle mit seinen Mitarbeitern und den geladenen Gästen.

Typisch schweizerisch ging es schon los mit einem Apéro. Natürlich Schweizer Wein, Schinkengipfeli und hausgemachte Käseküchlein.

Anschliessend stürzten sich alle auf das Hauptgangbuffet. Zu geniessen gab es Pulled Pork, ein saftiges Tomahawk Steak vom Rind (dies tranchierten wir direkt vor den Gästen), Pommes frites und viele verschiedene Beilagen und passende Saucen. Natürlich wurde das ganze von einem Salatbuffet begleitet, dies blieb aber zweitrangig ?

Nachdem sich alle mehrere male am Buffet bedient haben, durften wir zum Schluss noch mit unserem Dessertbuffet brillieren. Zu geniessen gab es auch hier wieder typische Schweizerspeisen.

Es hat uns einen Riesen Spass gemacht, für Dich Marc ein Catering durchzuführen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Wir schliessen mit den Worten von Marc ab und bedanken uns für das Vertrauen!

«äs isch perfekt gsi! Sobaud d`Musiker und d`Techniker ds fride und gmüetlech druf si, de isch ds Catering perfekt gsi»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.