Corona-Massnahmen

24. März 2020
24. März 2020 beocatering

Corona-Massnahmen

Catering freie Zeit…

 

Leider hat es unteranderem unser Gewerbe stark getroffen. Absagen und Verschiebungen der Caterings sind an der Tagesordnung.

Habt Ihr Euch auch gefragt was wir jetzt so alles anstellen? Hier die Antwort…

 

Zur Zeit werden vor allem angehäufte Überstunden kompensiert…

Letzte Woche standen noch einige Arbeiten am Rebberg an. Der obligate Winterschnitt für die Reben wurde vollzogen und die Anlage auf Vordermann gebracht. Im Schützen wurde der Frühlingsputz vor verschoben. Das Cateringlager erstrahlt jetzt auch wieder in neuem und sauberem Glanz und sogar die Inventur wurde bereits erledigt…

 

Was auch auf unsere Liste steht, ist das optimieren des Warenkorbs und der Website…

Auch hier sind wir offen für Vorschläge und Anregungen von Dir. Schreibe uns Deine Vorschläge direkt an hello@beocatering.ch

 

Nun wünschen wir Euch eine gute Zeit und wir freuen uns auf die kommenden Aufträge für den Sommer (hoffentlich)!

 

Blibet gsund und take care!

 

Dein BeO Catering

 

 

, ,